Wir sind eine lustige Horde begeisterte Harley Davidson Fahrerinnen und Fahrer und leben Harley Davidson in Graubünden. Wir haben uns mit viel Herz einer Leidenschaft mit Pferdestärke, Chrom, Nieten, Leder, und göttlichem Sound verschrieben. Die Liebe zur Maschine, die Lust auf Abenteuer und Freiheit in einer kameradschaftlichen Atmosphäre, wo Jeder Jedem hilft, wo man Freud und Leid teilt und wo man’s gesellig mag, verbindet uns Mitglieder. Dieser Werte willen wurde unser Verein am 18. Aug 1995, mit dem Namen Grischa Chapter Switzerland gegründet.

Organisiert sind wir als unabhängiger Verein, im Handelsregister eingetragen.
Falls auch Dein Herz für das (beinahe) Schönste auf der Welt schlägt und Du dazu noch kein Kind von Traurigkeit bist, dann bist auch Du bei uns goldrichtig und herzlich willkommen. Was wir unter dem Jahr alles so treiben, und wer hier ausser den Motoren sonst noch den Ton angibt, das findest du alles auf dieser Homepage.